Personal

GESTALTUNGSRAUM GESUCHT?

Die WIRTGEN INVEST Holding GmbH ist das Family Office der Familie Wirtgen in Neustadt (Wied) im Raum Köln/Bonn. Als solides, finanzstarkes Unternehmen setzen wir auf strategische Investments in den Geschäftsfeldern Immobilien, erneuerbare Energien, Unternehmensbeteiligungen und Finanzen. Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz in einem starken und dynamischen Unternehmen und eine leistungsgerechte Bezahlung in einem familiären Umfeld.

Bewerbung an:

WIRTGEN INVEST Holding GmbH
Wirtgen-Campus 1
53577 Neustadt (Wied)
Per Mail: personal@wirtgen-invest.de

STUDENTEN/AUSHILFEN

Wir sind auch immer auf der Suche nach Studenten oder Aushilfen, die uns bei unserer täglichen Arbeit unterstützen wollen.
Die Bewerbung bitte an personal@wirtgen-invest.de senden.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) und BWL Business Administration (Bachelor of Science)
Standort Neustadt/Wied
Bewerbung an personal@wirtgen-invest.de
Assistent/in (m/w/d) Vermögensverwaltung und Liquiditätsmanagement
Standort Neustadt/Wied
Bewerbung an personal@wirtgen-invest.de
Manager/in Erneuerbare Energien (m/w/d) mit gutem technischen und kaufmännischen Hintergrund
Standort Neustadt/Wied
Bewerbung an personal@wirtgen-invest.de
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Standort Neustadt/Wied
Bewerbung an personal@wirtgen-invest.de
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d)
Standort Neustadt/Wied
Bewerbung an personal@wirtgen-invest.de
Facility Manager/in / Allround Handwerker/in (m/w/d)
Standort Stuttgart
Bewerbung an personal@wirtgen-invest.de
  • Facility Manager/in / Allround Handwerker/in (m/w/d) – Standort Stuttgart

    Zu Beginn des neuen Jahres suchen wir für unsere Tochtergesellschaft am Standort Stuttgart zur Verstärkung unseres Teams eine/n Facility Manager / Allround Handwerker (m/w/d).

    Gemeinsam mit unserem Team betreuen Sie im Herzen von Stuttgart das Wohnensemble Stafflenberg Living mit ansprechender Architektur und außergewöhnliche Landschaftsgestaltung.

    Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.:
    • Bedienung und technische Kontrolle der zentralen Anlagen wie z.B. Heizung, Kälte, Elektro und des Blockheizkraftwerkes
    • Handwerkliche und hausmeisterliche Betreuung des Objekts
    • Selbständige Objektbetreuung vor Ort
    • Übernahme sämtlicher Wartungs- und Reparaturaufgaben bzw. Beauftragung und Koordination der entsprechenden Fachfirmen
    • Aufrechterhaltung und Betreuung der Sicherheit, Technik und Ordnung unseres Grundstückes und Gebäudes samt technischer Anlagen
    • Überwachung aller technischen Abläufe (Wartungen, Instandhaltung etc.) sowie der Hausordnung
    Idealerweise bringen Sie folgende fachliche Anforderungen sowie persönliche Fähigkeiten mit:

    Fachliche Anforderungen:
    • Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation
    • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Handwerksberuf oder vergleichbare Qualifikationen
    • Berufserfahrung im Facility Management ist wünschenswert

    Persönliche Fähigkeiten:
    • Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
    • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement
    • Technisches und handwerkliches Verständnis
    • Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • Engagement, Einsatzwillen und Interesse an einer flexiblen, selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise in unserem Team
    • Weiterhin runden ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine starke Serviceorientierung Ihr Profil ab
    • Führerschein Klasse B

    Wir bieten Ihnen:
    • Arbeiten in einer familiären Atmosphäre und einem kleinen Team
    • Kurze Entscheidungswege und Raum für Eigeninitiative
    • Flache Hierarchien und ein offenes, teamorientiertes Betriebsklima
    • Eine Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
    • 30 Tage Urlaub im Jahr
    • Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung
    • Arbeitskleidung wird durch den Arbeitgeber gestellt

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins zukommen lassen.

    Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Balkenhol gerne vorab telefonisch unter 02683/9466-227 zur Verfügung.