WIR SCHAFFEN REALE WERTE

< zurück zur vorherigen Seite

Wir investieren in 1-a-Lagen von Ballungszentren der zehn größten Städte Deutschlands und im europäischen Ausland. Dabei liegt der Fokus auf Immobilien, die sich am Markt bewährt haben, gut geführt sind und ein gesundes Umfeld haben. Dazu gehört für uns auch ein stabiles und partnerschaftliches Mieterverhältnis.

Wenn alles stimmt

Wir wissen, dass Menschen eine Immobilie nicht nur wegen ihres Äußeren mögen. Sie lieben sie, weil sie sich darin wohlfühlen. Weil sie ihren Platz darin zum Leben und Arbeiten finden. Weil einfach alles stimmt. Diese Qualität ist uns bei einem Immobilieninvestment besonders wichtig. Deshalb legen wir auch großen Wert darauf, dass unsere Immobilien ihren Beitrag zur Stadtentwicklung leisten. Über den Augenblick hinaus. So übernehmen wir auch dort, wo es sinnvoll ist, das unternehmerische Risiko – von der Projektentwicklung über den Bau bis hin zur kompletten Betreuung.

Projekte

Projekte

01 | Real estate | Bazaar de Cologne
Bazaar de Cologne

Hochwertige Wohnungen, außergewöhnliche Esskultur, renommierte Modelabels und angesagte Lifestyle-Geschäfte kombiniert mit einem bunten Wochenmarkt – der Bazaar de Cologne ist der Treffpunkt in Köln für stilbewusste und moderne Stadtbewohner.

Zum projekt
02 | Real estate | Opern Passagen
Opern Passagen

Die Opern Passagen sind eine der ältesten Einkaufszentren in Köln. 1964 als „Kölner Ladenstadt“ begründet haben die Opern Passagen nichts von ihrer Anziehungskraft verloren.

Zum projekt
03 | Real estate | Altes Eichamt
Altes Eichamt

Rund 80 Jahre lang wurde hinter einer unscheinbaren Fassade Gewichte und Messgeräte überprüft. Seit Ende der 1990er Jahre wurde das ehrwürdige Gebäude aufwendig revitalisiert und um einen Neubau erweitert. So entstand ein hochwertiges Eckensemble. Sein Hauptmerkmal: die warme Farbgebung der Fassade.

Zum projekt
Real estate
| 01. Dezember 2017
Altes Eichamt. Alt und neu in großer Harmonie.
Das „Alte Eichamt“ sticht hervor. Der markante Kopfbau mit seinem überkragenden Dach und der warmen Fassadenfarbgebung fällt inmitten der eher neutralen Bürogebäude in der Spichernstraße in Köln auf....