News: Personal

Wir wachsen weiter! Außergewöhnlicher Erfolg braucht außergewöhnliche Menschen.

Bei WIRTGEN INVEST blicken wir vor allem auf die Menschen, die unsere Werte Verantwortung, Offenheit, Weitsicht und Leistungsbereitschaft vorleben. Unsere Mitarbeiter.


Mit ihnen rüsten wir uns für die Zukunft und blicken stolz auf das, was wir in den vergangenen 30 Monaten erreicht haben. Jedoch wachsen wir auch weiter. So freuen wir uns besonders, dass wir im Kaufmännischen Bereich die Leitung der Finanzbuchhaltung bereits Ende letzten Jahres durch eine Topkraft besetzen konnten. Zusätzlich werden wir die Buchhaltung ab Mitte des Jahres durch einen weiteren qualifizierten Mitarbeiter verstärken.
Auch in der Steuerabteilung sind wir sehr glücklich, dass wir ab dem 01.07.2020 einen Experten als Leitung der Steuerabteilung in unserem Team begrüßen können.


In den Bereichen Energie und Immobilien werden wir bereits seit einigen Monaten ebenfalls von zwei ausgezeichneten Mitarbeitern mit ihrem Fachwissen in leitender Funktion tatkräftig unterstützt.Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Einstellung einer qualifizierten Empfangsmitarbeiterin und eines regional geschätzten, außergewöhnlichen Kochs. Beide Mitarbeiter werden sowohl von unseren Gästen als auch von unseren Mitarbeiter sehr geschätzt.
WIRTGEN INVEST befindet sich weiterhin auf der Suche nach außergewöhnlichen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Ziele erreichen wollen. Wenn auch Sie Teil unseres Team werden möchten, schauen Sie doch bei unseren aktuellen Stellenausschreibungen im Bereich Personal.